Wir trauern um unseren Leiter Wohnungseigentumsverwaltung

Der plötzliche Tod von Herrn Kuhlmann hat bei uns allen große Trauer ausgelöst. Es fällt uns sehr schwer, von unserem Kollegen Abschied zu nehmen.

 

Herr Roland Kuhlmann hat nach seinem Eintritt bei der BauGrund maßgeblich Anteil an der Restrukturierung des WEG-Bereichs gehabt und den Bereich konsequent an den Erfordernissen des Marktes und der Kunden ausgerichtet. Seine ausgleichende und zugewandte Art machte ihn zum gesuchten Ratgeber, der sich stets mit ganzem Einsatz in den Dienst unserer übergreifenden Aufgaben gestellt hat und auch Ihnen durch seine Tätigkeit als geschäftstüchtiger und zugewandter Mensch bekannt war.

 

Er hat seinen schweren Kampf bis zuletzt tapfer gegen die heimtückische Krankheit geführt und hat alle, die ihn in dieser Zeit begleitet haben, durch seine Zuversicht und seinen Kampfesmut imponiert. Wir werden Herrn Kuhlmann immer in Erinnerung behalten, er hat uns durch seine Persönlichkeit und seine Identifikation mit BauGrund nachhaltig beeindruckt.

 

In diesen Tagen gilt unsere Anteilnahme besonders der Familie und allen Angehörigen.

Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahrenZustimmen