BauGrund erhält Verwaltungsmandat für Bestände der Jargonnant Partners

Die BauGrund Immobilien-Management GmbH hat das Verwaltungsmandat für ca. 25.900 m² Mietfläche von zwei Projektgesellschaften der Jargonannt Partners in Mittenwald erhalten. Die Bestände sind aus den 50er und 60er Jahren und werden bereits seit 2008 durch die BauGrund verwaltet.

 

Die Objekte mit insgesamt 370 Wohneinheiten sowie 177 PKW-Stellplätzen liegen direkt an der Isar und befinden sich in der Alpenkorpsstraße, Gebirgspionier- und Gebirgsjägerstraße sowie Im Schwarzenfeld. In den Jahren 2010 bis 2012 erfolgte bereits eine umfangreiche energetische Sanierung von 270 Wohneinheiten, die durch die BauGrund professionell begleitet wurde und einen reibungslosen sowie einwandfreien Ablauf gewährleistete.

 

„Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen zur Weiterführung der bisher erfolgreichen Objektbetreuung. Insbesondere aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen sehen wir uns hier als verlässlichen Partner für institutionelle Investoren und Eigentümer, der die jeweiligen Objektstrategien, die Potentiale des Immobilienvermögens sowie das proaktive Bewirtschaften der Immobilienbestände im Interesse des Auftraggebers verfolgt“, so BauGrund Vorstand Christian Brückner.

Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahrenZustimmen